Bogenschießen

Ansprechpartner

Herr Pierre Manka

+49 170 9171933
bogensport@sc1896.de

Trainingszeiten

jeden Freitag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Freiluftsaison (April – Oktober)
Sportplatz SC Spremberg 1896 e.V. (Hubertusweg 3, Spremberg)

Hallensaison (Oktober – April)
Turnhalle Kollerberg (Zedlitzstraße 1, Spremberg)

Alles ins Gold!


Aktuelles

Ab Oktober ist wieder Hallensaison. Das Training findet in der Kollerberg-Turnhalle Zedlitzstraße 1 statt.

Sommerturnier 2022

Traditionsgemäß haben die Bogensportler des SC Spremberg am letzten Wochenende im August zu ihrem Sommerturnier eingeladen – so auch am 27.08.2022.

Bei besten Bedingungen konnten Bogensportler aus Nah und Fern einen ausgezeichneten Wettkampf erleben.

Am Ende konnten sich alle Teilnehmer über toller Ergebnisse und gewonnene Pokale freuen. Für das leibliche Wohl wurde in gemeinsamer Arbeit ein bezauberndes Büffet organisiert. Ein Dankeschön möchten wir hiermit an alle Beteiligten an dieser Stelle aussprechen.

Nachtschießen 2022

Traditionell, wie die Ausrichtung des Sommerturniers, beenden die Bogensportler des SC Spremberg die Freiluftsaison mit einem Nachtschießen. So auch in diesem Jahr am 08. Oktober 2022. Ausklang fand das Nachtschießen nach der Siegerehrung gemeinsam bei einem gemütlichen Lagerfeuer.

Ab 14. Oktober heißt es dann wieder fleißig trainieren in der Halle.

Auf das alle Pfeile ins Gold treffen!


Weitere Beiträge: