Juno-Bau Sommer-Cup ’23 – ein voller Erfolg!

Nun ist es bereits ein Woche her, als sich über 400 Sportler aller Altersklassen, Mädchen, Jungend und Damen versammelt haben, um bei tollstem Wetter auf unserer schönen Anlage sich im Wettkampf zu messen.

Silke Schneider, Ideengeberin des Turniers, sagte am Ende nach allen ausgetragenen Spielen: „Es war zwar sehr anstrengend, aber auch sehr schön und das Turnier ist bei allen gut angekommen. Für die Kinder mache ich es gern!“.

Sie und ihre Helfer (Vereinsmitglieder aller unserer Abteilungen, u.a. Bogenschützen, A-Jugend, Darts u.v.m.) hatten sich bei Temperaturen um 30°C und mehr den ganzen Samstag und Sonntag in den Dienst der Kinder und des Vereins gestellt und die Verpflegung, die Turnierorganisation als auch die parallel zum Turnier laufende Fußballolympiade grandios gestellt.

Letztere bestand aus den Disziplinen Ball hochhalten, Dribbling-Parkour, Bogenschießen, Torwandschießen und Fußballdarts (erneut gestellt durch die Firma Juno-Bau). Es durften alle Kinder und anderen Gäste des Turniers hieran teilnehmen.

Hierzu waren auch eingeladen alle Sponsoren des Vereins. Es ging um nicht weniger als die Namensrechte unserer Sportanlage für 1 Jahr. P&N Kanaltechnik hat diese mehr als würdig errungen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen Helfern und noch einmal den Einsatz und die Mühe von Silke Schneider hervorheben, die im Hintergrund bereits seit Wochen in dutzenden Stunden telefoniert, organisiert und vorbereitet hat! DANKE!

Platzierungen unserer Mannschaften:
G – Junioren Platz 2
F – Junioren Platz 5
E – Junioren Platz 5
D – Junioren Platz 1
C – Junioren Platz 4
Frauen 1. Mannschaft Platz 3
Frauen 2. Mannschaft Platz 2

#sommercup#Spremberg#fussballwochenende#scspremberg#jugend#nachwuchs#frauenfussball#bogenschießen#fußballdart#turbinespremberg#junobau