Sommerturnier 2021

Traditionsgemäß haben die Bogensportler des SC Spremberg am letzten Wochenende im August zu ihrem Sommerturnier eingeladen, so auch am Samstag, den 28. August.

Viele Bogensportler aus Nah und Fern waren der Einladung gefolgt und konnten bei besten Bedingungen einen ausgezeichneten Wettkampf erleben.

Je nach Alters- und Bogenklasse standen die Scheiben auf dem frisch gemähten Rasen in 20, 30, 50 und sogar 60 Meter Entfernung. Die Spremberger Bogensportler waren dabei in den Bogenklassen mit und ohne Visier am Start. Am Ende konnten sich alle Teilnehmer über toller Ergebnisse und gewonnene Pokale freuen.

Für das leibliche Wohl wurde ein bezauberndes Büffet in gemeinsamer Arbeit organisiert. Ein Dankeschön möchten wir hiermit an alle Beteiligten an dieser Stelle aussprechen.