Nachtschießen 2020

Traditionell beenden die Bogensportler des SC Spremberg die Freiluftsaison mit einem Nachtschießen – so auch in diesem Jahr am 03.10.2020.

Bei bestem Wetter und guter Laune haben wir zusammen mit Bogensportlern aus Briesen und Lübbenau ein wundervolles Turnier erleben können. Dabei wurden zwei Runden zu je 12 Passen auf 20 Meter und 30 Meter je nach Alters- und Bogenklasse geschossen. Nach dem Absolvieren des ersten Durchgangs (noch bei Tageslicht) konnten sich die Schützen am wie immer hervorragendem Büffet stärken. Nach Sonnenuntergang erfolgte anschließend der zweite Durchgang auf beleuchtete Zielscheiben.

Ausklang fand das Nachtschießen nach der Siegerehrung gemeinsam bei einem gemütlichen Lagerfeuer.

Es sei nochmal an dieser Stelle allen fleißigen Helfern und Organisatoren dieses tollen Turniers gedankt.