Juno-Bau Sommer Cup ’23 – ein Wochenende, das in Erinnerung bleiben wird!

Fußballwochenende wie es im Buche steht. Der SC Spremberg hatte am 08.07. und 09.07.23 zum 1. Sommercup geladen…Zahlreiche Mannschaften folgten der Einladung. Es wurde ein Fest! Es spielten im Nachwuchsturnier die Mannschaften von den G – D Junioren am Samstag und Die C Jugend und das Frauenturnier am Sonntag. Unter anderem gab es im Nebenbetrieb einige Stationen, an denen viele Teilgenommen haben und zusätzliche Preise gewinnen konnten. Beim Bogenschießen, Fußballdarts, Torwandschießen und Parcours konnte Jedermann sein können unter Beweis stellen. Auch unsere Sponsoren traten gegeneinander an. Es ging schließlich um die Namensvergabe für unser Stadion am Hubertusweg. Herzlichen Glückwunsch an P&N Kanaltechnik für die Meisterleistung an den Stationen. Nun trägt unsere Sportanlage für ein Jahr euren Namen!

Platzierungen:
G – Junioren Platz 2
F – Junioren Platz 5
E – Junioren Platz 5
D – Junioren Platz 1
C – Junioren Platz 4
Frauen 1. Mannschaft Platz 3
Frauen 2. Mannschaft Platz 2

#sommercup#Spremberg#fussballwochenende#scspremberg#jugend#nachwuchs#frauenfussball#bogenschießen#fußballdart#turbinespremberg#junobau