Auswertung 12.Spieltag Regionalklasse Südbrandenburg A 2023/2024

An diesen Spieltag waren wir Gastgeber für den BV 1962 Zeckerin. Eine mannschaftliche gute Leistung war diesmal nicht zu erkennen. Bei einer sehr schlechten Leistung und 2 nicht so berauschenden Durchschnittsleistungen war es nicht möglich gegen den Gast zu gewinnen. Am Ende ist der Sieg von Zeckerin mit 1249 Holz zu 1095 Holz verdient. Wir haben nicht einmal unseren Mannschaftsdurchschnitt erreicht. Aber trotz der Niederlage ist die Leistung von Krüger Hans-Jürgen mit 245 Holz hervorzuheben. Noch erwähnenswert sind die 198 Holz von Prach Thomas und die 192 Holz von Lüdigke Tino. Mehr ist nicht zu sagen denn der Rest war nicht auf „Höhe“. Aber trotz war es ein schöner Billardnachmittag von und für beide Mannschaften. Auf ein Neues GUT HOLZ.