Auswertung 13.Spieltag Regionalklasse Südbrandenburg A 2023/2024

Am vorletzten Spieltag waren wir Gast bei der BSV 1959 Hörlitz 2. Man kann zum Spiel ganz kurz sagen , STARK gekämpft und trotzdem hat es nicht gereicht. Mannschaftlich gutes Ergebnis mit 1208 Holz. Nach den ersten beiden Duellen lagen wir noch in Führung. Dann hatten wir zwei schwächere Ergebnisse dazwischen ,die unser letzter Spieler mit seiner hervorragende Leistung nicht einholen konnte. Am Ende blieben die Punkte beim Gastgeber mit 1257 zu 1208 Holz. Dies war mal eins unserer besseren Spiele. Beste Einzelergebnisse unserseits wurden erziehlt von Lüdigke Tino mit super 245 Holz, Krüger Jürgen mit 218 Holz sowie mal von Ardelt Steffen mit 213 Holz. Wir können alle die 200 Holz stoßen, aber eben nicht alle im selben Spiel. Eins haben wir noch, zu Hause gegen Rückersdorf. Also GUT HOLZ.