Auswertung 11.Spieltag Regionalklasse Südbrandenburg A 2023/2024

An diesen Spieltag waren wir Gast bei unseren “ Lieblingsgegner“ WSV Borussia Welzow. Auf den Blatt Papier wieder klare Sache für unseren Gastgeber, aber die Hoffnung haben wir noch nicht aufgegeben ,noch einmal als Sieger vom Tisch zu gehen. Bis zum Ende der 4. Spieler sah es noch recht gut aus, bei einen Rückstand von nur 46 Holz . Dann wurde es aber durch die letzten beiden Spieler von Welzow deutlich. Unsere beiden letzten und besten Spieler haben etwas zu viel liegen gelassen, so das wir die schon gesehenen 1200 Holz nicht erreicht haben. Am Ende ging der schöne Billardnachmittag klar und verdient an den Gastgeber mit 1335 zu 1148 Holz. Aus unseren Reihen ist klar hervorzuheben die Leistung von Rabe Matthias mit seinen 228 Holz. Noch erwähnen kann man die 201 Holz von Krüger Hans-Jürgen und die 196 Holz von Prach Thomas. Ansonsten eine geschlossenen Mannschaftsleistung außer das Ergebnis unseres Käpten ,das dort nicht ganz rein passte. Wir schaffen es eben nicht alle einmal mit guten Ergebnissen zu glänzen. Aber auf ein Nächstes. Es sind noch drei Spieltage. GUT HOLZ.