Tabellenführung mit in die Corona-Pause genommen

9. Spieltag, Landesklasse Süd

Am 31.10. fand am Hubertusweg das vorerst letzte Spiel der Saison statt. Zu Gast war der Eisenbahnsportverein aus Falkenberg. Nach einer guten Anfangsphase führten die Slamener nach 20 Minuten mit 2:0 (1:0 14′ Ri. Hermann; 2:0 20′ Rihm (FE). Praktisch mit dem Pausenpfiff erzielten die Falkenberger den Anschlusstreffen per Elfmeter. In der zweiten Halbzeit neutralisierte man sich größtenteils. Somit blieb das Spiel lange offen. Erst in der 90. Minute erzielte Thiele in Zusammenspiel mit Ra. Hermann die Entscheidung.
Die Slamener stehen somit weiterhin an der Spitze der Tabelle der Landesklasse Süd! Wann und vor allem in welcher Form die Saison fortgesetzt ist zu jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Wir hoffen jedenfalls, so schnell wie möglich zurück auf den Rasen zu können! Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und hoffen euch nach der Pause gesund und munter wieder am Hubertusweg begrüßen zu dürfen!💙⚽️