Spielbericht 4.Spieltag Regionalklasse Südbrandenburg A 2023/2024

An diesen Spieltag hatten wir ein Heimspiel gegen unsere „Besten Freunde“ von Borussia Welzow, die ersatzgeschwächt mit 2 Spieler aus der 2. Mannschaft angereist waren, welche aber auch nicht deswegen leistungsschwache Spieler sind. Daher erhofften wir uns einige Chancen aus, doch dieses Spiel zu gewinnen, aber nur mit einer erheblichen Leistungssteigerung vom letzten Spiel. Genau so sollte es am Ende ausgehen. 5 der direkten Duelle konnten wir für uns entscheiden, auch mit sehr guten Einzelleistungen unserseits. Beste Ergebnisse waren Krüger Hans-Jürgen mit 227 Holz, Prach Thomas mit 222 Holz sowie Ardelt Steffen mit 213 Holz. Auch die anderen beiden mit 211 Holz und 196 Holz sind hervorragende Ergebnisse. Nur der 6. Spieler hat etwas unter seinen Leistungsstand gespielt. Aber das Mannschaftsergebniss zählt. So das am Ende wir mit Saisonbestleistung von 1236 Holz zu 1110 Holz als Sieger von den Tischen gingen. Es war wieder ein schöner Billardnachmittag, darum gehts im ganzen. Die Punkte nehmen wie aber gerne mit.

Da ein Party diese Spieltags erst nächste Woche ausgetragen wird, kommt der komplette Spieltag erst später im Anhang.