Auswertung 3.Spieltag Regionalklasse A Südbrandenburg 2023/2024

An diesen Spieltag waren wir zu Gast bei der SSV Schwarze Pumpe/Terpe 2 . Wir sind gemeinsame Aufsteiger aus der Kreisliga SPB/WSW und hatten im letzten Jahr 3 mal das Nachsehen gehabt (2xMeisterschaft und 1xPokal). Auch in diesem Jahr sollte es nicht anders ausgehen. Mit dieser starken Mannschaftsleistung der Gastgeber konnten wir überhaupt nicht mithalten. Dafür unser Glückwunsch. Am Ende ging der Sieg mit 1427 zu 1115 Holz deutlich und nicht überraschend an Schwarze Pumpe/Terpe. Auch wenn jeder von uns 20 Holz mehr spielen kann, als wir gespielt haben, kommen wir an dieses Mannschaftsergebnis nicht ran. Dieser Spieltag war nicht unser. Wir können mehr. Trotzdem erwähnen möchte ich die Leistung von Lüdigke Tino mit 214 Holz, Krüger Hans-Jürgen mit 205 Holz und Prach Thomas mit glatte 200 Holz.