Meisterschaft und Aufstieg in die Kreisliga

2. Mannschaft macht in Sellesen alles klar!

Souverän setzte sich die 2. Mannschaft des SC Sprembergs am heutigen Nachmittag bei unseren Sportsfreunden und Nachbarn des SV Grün-Weiß Sellessen mit 1:7 durch.

Nachdem es zur Halbzeit erst 0:1 für unseren SC stand (Noack, 31. Minute), drehten die Jungs rund um Trainer Manthey in der 2. Hälfte richtig auf: Tom Zocher markierte nach seiner Einwechslung einen Hattrick (51., 67. und 71. Minute), Christian Schwarz (72.) und Paul Hamann (74.) konnten sich jeweils einmal in die Torschützenliste eintragen, Noack markierte seinen Doppelpack (63.).

Ein Spiel für die Fans des SC Spremberg, die mit einer Mehrzahl an Fans lautstark vertreten war, ging es doch um nichts weniger als die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga, den man am heutigen Spieltag klar machte.

Eine Saisonleistung, die spitzenmäßig war, zeigt Früchte. Nächstes Jahr geht es in die Kreisliga.

Herzlichen Glückwunsch und feiert schön! Ihr habt’s euch verdient!