Fußballweihnachtsfeier 2023

BITTE HIER EINTRAGEN!!!!

Liebe Kameraden, 

wie jedes Jahr, möchten wir gemeinsam das Jahr ausklingen lassen. Hierzu sind alle der 1. + 2. Herrenmannschaft, der Damenmannschaft, der ü50-Herren, der A-Jugend, der Trainer & Betreuer der Jugendmannschaften und der Line-Dancer herzlich eingeladen in unserem Vereinsheim mitzufeiern. 

Los geht’s am 9.12.2023 um 18:00, das Büffet soll gegen 18:45-19:00 eröffnet werden. Für warme Speisen wird durch ein Catering gesorgt sein. 

Für die kalten Speisen (Salate, Nachspeisen etc.) müssen wir selbst sorgen. Hierbei bitten wir um eure Mithilfe. Die Abteilungen sind gefragt, das in Rücksprache mit ihren Kapitäen bzw. Mannschaftsleitern zu organisieren. Eine Liste mit Wünschen ist ausgeteilt worden.

Für Bier, Cola, Fanta, Sprite und Wasser wird gesorgt sein, alle anderen Getränke mögen bitte selbst mitgebracht werden. 

Wir freuen uns auf ein fröhliches Miteinander und tolles Fest!

Sollte jemand von euch die Fragen nicht beantworten können, könnt ihr auch einfach eure Antworten an an info@sc1896.de schicken. 

Eine wichtige Info noch:

Da sich im letzten Jahr Leute angemeldet haben, dann aber spontan nicht gekommen sind, das Essen dafür aber bestellt wurde, ist dieses Jahr bei Anmeldung und Nichterscheinen der Unkostenbeitrag von 10€ trotzdem zu zahlen – bestelltes Essen muss bezahlt werden.