Ergebnisse 5. Spieltag Billard

An diesem Wochenende hatten wir die Mannschaft von SG Lieskau 2,die ebenfalls wie wir noch ohne Niederlage sind, zu Gast. Natürlich wollten wir unsere Siegesserie fortführen und auf den Spitzenreiter aus Mulkwitz unseren GD verbessern. Dies ist uns auch bestens gelungen. Mit vier Einzelsaisonbestleistungen sind zu erwähnen Krüger Hans-Jürgen mit 235 Holz,Kamka Christian mit 224 Holz , Ardelt Steffen mit 223 Holz sowie Krautz Klaus-Peter mit 152 Holz. Am Ende kam ein klarer Sieg für uns mit 1069:844 Holz heraus. Diese 1069 Holz bedeutet auch Vereinsmannschaftsrekord. Ohne die Leistungen des Gegners zu schmälern war es wieder ein schöner Nachmittag unter uns Billardspielern. Der nächste Spieltag ist schon nächstes Wochenende mit einen Heimspiel gegen Bohsdorf 6.5.Spieltag