Auswertung 9. Spieltag Kreisliga SPB/WSW 2022/2023

Am letzten Spieltag der Hinrunde kam es zum Duell zweiter gegen erster, SSV Schwarze Pumpe/Terpe 2 gegen den SC Spremberg. Von Mannschaftsdurchschnitt her eine klare Angelegenheit für Pumpe/Terpe,aber bis zum 5.Spiel war es ausgeglichen. Erst die beiden letzten Spiele entschieden zu Gunsten des Gastgebers aus Pumpe von 913 zu 845 Holz. Das Endergebnis ist auch der Mannschaftsschnitt die beide Mannschaften bisher erspielt haben. Spiegelt auch den Tabellenstand zum Abschluß der Hinserie wieder. Unsere komplette Mannschaftsleistung ist aber in Ordnung , auch wenn wir wissen das es noch besser geht, aber da muss eben alles Passen. In die Mannschaftswertung gehen die Zahlen von Kamka Christian mit 230 Holz, Prach Thomas mit 223 Holz, Krüger Hans-Jürgen mit 205 Holz sowie die 187 Holz von Rabe Matthias. Mit den Endergebniss der Hinrunde auf Platz 2 der Tabelle mit 14 : 2 Punkten und eine GD von 860,00 sind wir recht zufrieden, aber abgerechnet wird am Schluß der Saison, und natürlich wollen wir auch dann dort stehen. Aber da müssen wir unsere Gute Leistung weiterhin abrufen. Die Rückrunde beginnt an diesen Wochenende mit diesen gleichen Duell aber auf den Brettern vom SC Spremberg. Also dann GUT HOLZ Jungs.