Auswertung 10.Spieltag Kreisliga SPB/WSW 2022/2023

Am letzten Spieltag in diesem Jahr hatten wir Heimrecht gegen den SSV Schwarze Pumpe/Terpe 2. Hatten uns eigentlich viel vorgenommen aber es sollte diesmal nicht sein. Mit einen Wort beschrieben „SCHLECHT“. Unsere schlechtestes Saisonergebniss wars. Eigentlich hatten wir 5 Streichergebnisse. Nur einer hat seine bisherigen Leistung abrufen können und damit kannst du kein Spiel gewinnen. In die Mannschaftswertung gingen die guten 243 Holz von Kamka Christian, 181 Holz von Krüger Hans-Jürgen, 178 Holz von Prach Thomas sowie die 177 Holz von Ardelt Steffen. Ich hoffe nur das es einmalig war diese schlechte Mannschaftsleistung und wir am nächsten Wochenende zum Pokalhalbfinale in eigener Spielstätte unser bisherigen guten Saisonleistungen abrufen können. Denn das Finale ist in reichweite. Also Jungs geht in euch und dann GUT HOLZ nächsten Samstag.