Auswertung 8.Spieltag Regionalklasse Südbrandenburg A 2023-2024

Das erstes Spiel der Rückrunde führte uns zu der SG Kausche. Mannschaftlich war es ein sehr gutes Ergebnis mit über 1200 Holz . 5 Spieler über die für uns magische 200 Holz, nur einer der sehr schwächelte. Aber für einen Sieg reichte es trotzdem nicht, dazu war der Gegner geschlossen besser wie wir. Am Ende hieß es 1313 zu 1216 Holz klar für die SG Kausche. Momentan müssen wir mit den geschafften 1200 Holz zufrieden sein und hoffen das der Gegner mal etwas schwächer ist wie wir. Es war trotzdem ein schöner Billardnachmittag in Kausche. Unsere besten Einzelspieler waren Krüger Hans Jürgen mit228 Holz, Rabe Matthias mit 216 Holz(endlich einmal die 200 Holz) und Prach Thomas mit 212 Holz. Da dieser Spieltag über 2 Wochen geht gibt es die komplette Auswertung nächstes Wochenende.

Trotsdem hiermit allen Billardspielern noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.