Auswertung 7.Spieltag Regionalklasse Südbrandenburg A 2023/2024

Am letzten Spieltag der Hinrunde waren wir Gast beim Rückersdorfer SV. Für uns absolutes Neuland . Punkte waren vornherein nicht zu holen. Dazu ist diese Mannschaft zu Stark besetzt. Aber manchmal kanns ja auch „dumm“ laufen. Diesmal lief es für uns aber „dumm“. Keines der Duelle konnten wir für uns entscheiden. Nur zwei unserer Spieler konnten ihre Leistung abrufen. Die restlichen Spieler haben auf voll „vergeigt“. Am Ende war der Sieg deutlich und verdient für Rückersdorf von 1363 Holz zu 937 Holz .Mannschaftlich voll eine Katastrophe . Bei uns nur erwähnenswert die 209 Holz von Lüdigke Tino und 193 Holz von Krüger Hans-Jürgen. Fazit der Hinrunde, zum Anfang lief es gut mit etwas Glück, dann schwächelten immer zu Viele. Aber wir können alle mehr, müssen nur unsere Leistungen voll auf den Tisch bringen. Wir werden Kämpfen bis zum letzten Spieltag, um das unmögliche Wahr zu machen.