Auswertung 12.Spieltag Kreisliga SPB/WSW 2021/2022

Die Spieltage sind momentan nicht in der richtigen Reihenfolge, hat alles mit der Situation zu tun um die Coronabedingungen. Man hatte durch Abmeldung einiger Vereine zu tun. Hauptsache wir können ein wenig unseren Billardsport ausüben. Am Samstag hatten wir BSV Chemie Tschernitz 4 zu Gast. Auch sie hatten unter den Verhältnissen zu leiden, obwohl es einer der größten Vereinen im Kreis ist. Destotrotz hatten auch wir 3 Spieler(mit unserer Stärksten) nicht im Einsatz. Aber wir haben es gut kompensiert. Andere sind über sich hinaus gewachsen. Vorallem Ardelt Steffen mit seinen 234 Holz hat weit über seine Verhältnisse gespielt. Aber die gesamte Mannschaft hat gekämpft und einen Heimsieg erspielt mit 818 Holz zu 653 Holz. Dies soll aber nicht die Leistung des Gastes schmälern. Auch sie haben alles gegeben und zu einen schönen Billardnachmittag beigetragen, aber mit einen sicheren Sieg unserseits. Nochmals die besten Einzelergebnisse vom SC sind die 234 Holz von Ardelt Steffen, die 205 Holz von Krüger Hans-Jürgen und die 197 Holz von Rabe Matthias. Am Ende behaupten wir weiter die Tabellenspitze, welche aber momentan zweitrangig unter den gegebenen Spielmodus ist. Aber trotzdem schön anzusehen für so einer kleinen Billardtruppe.