Auswertung 11.Spieltag Kreisliga SPB/WSW 2021/2022

Nochmals zur Erinnerung ,das die Spieltage nicht in der richtigen Reihenfolge gespielt werden, hängt mit der Abmeldung einiger Vereine während der Saison durch die Coronabestimmungen zusammen. An diesem Spieltag führte uns der Weg zum Auswärtsspiel gegen die SG Graustein/Schönheide nach Graustein. Auch für uns zu einer ungewöhnlichen Spielzeit, und zwar Freitags abends um 18.30 Uhr. Soll aber im Vorraus keine Entschuldigung sein für unsere Leistung. Diese war nicht berauschend. Es hatte eigentlich gut angefangen. Die ersten beiden Spieler spielten über ihren Durchschnitt gut , aber dann kam nicht viel mehr hinterher, das es für einen Sieg nicht mehr reichte. Unser letzter Spieler musste 259 Holz machen um eine Punkteteilung zu erreichen. Zur Halbzeit sah es noch recht gut aus, aber dann kam etwas Unruhe auf und er kam aus sein Spiel raus. Am Ende gewannen die Gastgeber mit 832 Holz zu 757 Holz verdient. Die besten Ergebnisse unserseits waren die 198Holz von Rabe Matthias, die 197 Holz von Ardelt Steffen sowie die 184 Holz von Lüdigke Tino. So kommt es am nächsten Freitag zum Showdown um Platz 1 zwischen uns den SC Spremberg und der Spielvereinigung BLH2 aus Groß Luja . Der Sieger wird Kreiligameister.