Lea gewinnt Fußballdartturnier

Heute möchten wir Lea die Bühne geben, die ihr als Siegerin gebührt.

Wir durften Lea ihren verdienten Preis überreichen:

Mit dtl. Vorsprung und über 80 Punkten gewann sie gegen alle anderen aller Altersklassen im Fußballdart am vergangenen Sonntag! Lea kickt bei der Konkurrenz des FSV Spremberg 1895 e.V. Fußball und hat absolute Präzision in ihrem Fuß! Herzlichen Glückwunsch – du hast es dir verdient! Vielleicht spielst du ja in 10 Jahren bei der EM der Frauen mit – wir drücken die Daumen.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Confiserie Felicitas, die uns mit den Preisen der ersten drei Platzierungen versorgt hat (Weltmeisterpokal, Fußball und Fußballschuh in Originalgröße – gibt es im Shop zu kaufen) & Juno Bau, deren Fußballdartscheibe wir für den Tag nutzen durften und die schon langjähriger Vereinsfreund- und unterstützer ist.