Auswertung 9.Spieltag Regionalklasse Südbrandenburg A 2023/2024

Am ersten Spieltag im neuen Jahr kam es zum Nachbarschaftsduell in unserer Spielstätte gegen den SV Cantdorf. Auf den Papier wieder eine klare Sache für unseren Gegner , aber im Hinspiel war es auch so und wir hatten überraschend gewonnen. Also abwarten und spielen. Leider haben unsere ersten drei Spieler unter ihren Niveau gespielt, so das wir dort schon erheblich in Rückstand geraten sind. Die letzten drei konnten dies mit ihre guten und sehr guten Einzelergebnissen nicht mehr aufholen, obwohl die Gäste auch unter ihren Leistungsstand gespielt haben. Am Ende hat der Gast mit 1290 zu 1194 Holz doch klar gewonnen. Beste Einzelleistung unserseits sind die hervorragenden 254 Holz vom Kapitän Lüdigke Tino, die 240 Holz von Krüger Hans-Jürgen unseren Besten Einzelspieler und die 192 Holz von Prach Thomas. Noch zu erwähnen sind die 159 Holz von unseren Ersatzspieler Krautz Klaus-Peter, welches für ihn ein sehr gutes Ergebniss ist.