Auswertung 7.Spieltag Kreisliga SPB/WSW 2022/2023

An diesen Spieltag waren wir Gastgeber für die Spielvereinigung BLH 3 aus Haidemühl. Vom Papier her sollte es eine klare Sache für uns sein. Unser ersten beiden Spieler liesen daran auch keinen Zweifel. Aber dann schwächelten die nächsten beiden erheblich. Die letzten beiden spielten das Ergebniss was sie die ganze Saison vom Durchschnitt haben. Am Ende war es ein deutlicher Sieg mit 839 zu 766 Holz, ohne den Gegner unterschätzt zu haben. Die Ergebnisse welche in die Mannschaftswertung kommen haben erspielt, Kamka Christian mit 232 Holz, Prach Thomas mit 222 Holz, Ardelt Steffen mit hervorragenden 200 Holz (hat nicht auf sein gewohntem Brett gespielt) sowie Lüdigke Tino mit 185 Holz. Somit sind wir immer noch verlustpunktfrei mit an der Spitze mit dem Team aus Pumpe/Terpe 2.