Auswertung 6.Spieltag Regionalklasse Südbrandenburg A 2023/2024

An diesen Spieltag waren wir Gastgeber für die Mannschaft vom BSV 1959 Hörlitz 2. Treffen zum ersten mal aufeinander. Da unser bester Spieler wieder mit an Bord war, wollten wir eigentlich punkten. Haben mannschaftlich etwas über unseren GD gespielt, war aber trotzdem nicht gut genug dem Tabellenletzten zu schlagen. Sie waren uns klar überlegen. 4 direkte Duelle konnten sie für sich entscheiden, und dazu noch ein klasse Einzelergebnis von 280 Holz. Unserseits waren die 239 Holz von Krüger Hans-Jürgen hervorzuheben. Noch dazu die 209 Holz von Prach Thomas und die 201 Holz von Lüdigke Tino. Im ganzen aber noch zu wenig. Die ersten 50 Stoss von jeden Spieler waren okay. Einige können es aber nicht bis zum Schluss durchhalten. Wir arbeiten dran. GUT HOLZ beim nächsten Spiel in Rückersdorf. Ebenfalls Neuland für uns.