Auswertung 6.Spieltag Kreisliga SPB/WSW 2021/2022

An diesen Spieltag hatten wir die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft BLH aus Groß Luja zu Gast. Während den ersten 4 Duellen ging es immer hin und her bzw. knapp in der Führung. Erst in den beiden letzen Duellen spielten wir den Sieg nach Hause, so das es am Ende ein deutlicher Sieg mit 1233 Holz zu 1157 Holz wurde. Beste Einzelleistung unsereits waren die 242 Holz von Kamka Christian,der wieder in seine Spur fand,hervorragende 241 Holz von Prach Thomas sowie 208 Holz von Krüger Hans-Jürgen. Noch erwähnen möchte ich die 189 Holz von Rabe Matthias,der langsam aus seinen Formtief wieder herraus kommen sollte. Mannschaftlich haben wir uns auf den 2. Tabellenplatz vorgearbeitet. Da „Corona“ wieder uns auspremsen tut, ist der Spieltag nicht komplett. Auch wie es weiter geht bzw. unter welche Spielbedingungen wird nächste Woche durch unsere Verantwortlichen im KFA besprochen und festgelegt. Wir hoffen das die Saison weiter geht aber unter anderen Spielermodus.