Auswertung 4. Spieltag Kreisliga SPB/WSW 2022/2023

An diesen Spieltag kam es zum Spitzenspiel in Groß Luja , dem Vorjahresmeister gegen Vizemeister. Das Spiel war auf hohen Niveau und spannend bis zum letzten Spieler. Wir hatten das bessere Ende für uns. welches durch die Anzahl der Spieler taktisch herausgespielt wurde. Am Ende war es ein sehr knapper Erfolg von 834 zu 830 Holz für uns. Für uns in die Mannschaftswertung kamen Prach Thomas mit sehr guten 229 Holz , Kamka Christian mit 220 Holz, Fröhlich Hans mit 193 Holz und Lüdigke Tino mit 192 Holz der den Sieg zum Schluß perfekt gemacht hat. Diesmal etwas geschwächelt haben Krüger Jürgen und Ardelt Steffen. In der Einzelrangliste haben wir zwar nur einen Spieler mit ganz oben aber bei uns ist die Mannschaft der Star. In der Tabelle sind wir mit 8:0 Punkten auf Platz 2.