Auswertung 3.Spieltag Kreisliga SPB/WSW 2022/2023

Auch an diesen Spieltag hatten wir ein Heimspiel gegen die Vierte Mannschaft vom SV Bohsdorf. Mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung mit 872 Holz, welches gleichzeitig Saisonbestleistung ist, holten wir den dritten Sieg. Am Ende ging das Spiel mit 872 zu 790 Holz aus, obwohl es bis zum Schluss spannend blieb, durch die Streichergebnisse . Geschwächelt hat diesmal unser Mannschaftskapitän Tino, welches durch die Leistung unsers Abteilungsleiters Steffen wieder herausgeholt wurde. Am Ende gingen folgende Ergebnisse in die Mannschaftswertung: Kamka Christian mit ausgezeichneten 241 Holz, Ardelt Steffen mit den hervoragenden 218 Holz, Krüger Hans-Jürgen mit 217 Holz sowie Fröhlich Hans-Joachim mit 196 Holz. Mit diesem Ergebniss sind wir immer noch mit 6 : 0 Punkten , punktgleich mit der SSV Schwarze Pumpe/Terpe 2 an der Spitze. Diese haben mit einer Spitzenleistung von 1013 Holz ein Ausrufezeichen in unserer Liga gesetzt. Wir gratulieren natürlich zu dieser Leistung, aber wir sehen uns ja noch.