Auswertung 2.Spieltag Kreisliga SPB/WSW 2021/22

Am 2.Spieltag mussten wir uns mit einer Mannschaft der Spielgemeinschaft NT aus Neustadt auseinandersetzen. Anläßlich 100 Jahre Sport und Feuerwehr in Neustadt baten sie uns das Heimrecht zu tauschen,so das wir zuerst in Neustadt an diesen Spieltag antraten. Leider hat es wieder zum Schluss knapp für uns nicht gereicht ,den ersten Saisonsieg einzufahren. Wir unterlagen den glücklichen Neustädter mit 1184 Holz zu 1172 Holz. Dieses mal fehlten zum Schluss 13 Holz zum Sieg. Wie am ersten Spieltag wieder sehr knapp aber mit fast 100 Holz mehr im Endergebnis. Darauf läst es sich aufbauen für die nächsten Spiele. Jeder weis das er noch mehr kann. Sind noch nicht auf den Stand von letzter Saison,welche abgebrochen wurde. 10 bis 15 Holz mehr für jeden und am Ende kommt ein Sieg heraus.Es geht in der Kreisliga momentan sehr eng zu. Herrausheben möchte ich die Leistung von Christian Kamka von 239 Holz, er als Schlussspieler 52 Holz aufholen musste und toll gekämpft hat bis zum Schluss. Noch erwähnenswert die 201 Holz von Hans-Jürgen Krüger sowie die 197 Holz von Steffen Ardelt der diesmal nicht als Ersatzspieler eingesetzt wurde. Trotz knapper Niederlage ein schöner Billardnachmittag für den Glücklicheren. Nächste Woche gehts schon am 3.Spieltag nach Schwarze Pumpe/Terpe.