Auswertung 18.Spieltag Kreisliga SPB/WSW 2022/2023

Zum Schluß dieser Saison waren wir Gast bei WSV Borussia 09 Welzow 2. Durch die Niederlage am Vorabend von Groß Luja hatten wir den 2. Tabellenlatz schon sicher. So traten wir mit breiter Brust in Welzow an. Wollten mit einen Sieg die Saison beenden. Es war spannend bis zur letzten Partie, sogar bis zu den letzten 15 Stoß. Es war alles drin, für jede Mannschaft. Am Ende haben wir mit 848 zu 832 Holz den Sieg nach Hause gefahren. Die Welzower hatten es uns nicht leicht gemacht. Hervorragend war wieder mal Kamka Christian, der seinen Gesamtdurchschnitt der Saison noch einmal bestätigt hat. Auch das Ergebniss von Prach Thomas war wieder mal bestens. In die Mannschaftswertung gingen so die 243 Holz von Kamka Christian ,unser Besten, die sehr guten 222 Holz von Prach Thomas, 199 Holz von Krüger Hans-Jürgen und die 184 Holz unsers letzten Spielers Lüdigke Tino. Herzlichen Glückwunsch zum Vizekreisligameister, zum zweiten mal in Folge. Für unseren kleinen Club eine sehr gute Leistung . Fazit aus der Saison, ist die gute Endplatzierung der Mannschaft, aber in der Einzelrangliste haben wir nur einen Spieler mit GD über 200 sowie in den Top 20. Nämlich unseren Christian Kamka mit 246 GD auf Platz 2. Auch dazu unseren Glückwunsch. Die anderen Einzelergebnisse sind ausbaufähig. Wir sind eben eine kompakte Mannschaft. Diese Party in Welzow diente auch zum einspielen zum Pokalfinale, welches auch in Welzow am 16.04.2023 statt findet. Dies sollte dann unser Höhepunkt der Saison werden , da wir es zum ersten male erreicht haben. Also Jungs dann nochmal GUT HOLZ.