Auswertung 11.Spieltag Kreisliga SPB/WSW 202/2023

Am 11. Spieltag hatten wir den Tabellenletzten aus Graustein/Schönheide zu Gast. Auf den Blatt Papier sollte es eine klare Sache sein, obwohl sie auch einen 800 GD Mannschaftsschnitt haben. Aber man kann ja auch mal über seine Verhältnisse spielen. Und so war es auch. Obwohl wir unseren Mannschaftsschnitt mit 840 Holz fast erreicht hatten, sollte es für uns diesmal nicht zum Sieg reichen. Am Ende siegte der Gast mit 856 zu 840 Holz knapp. Herzlichen Glückwunsch den Spielern aus Graustein/Schönheide. In die Mannschaftswertung gingen bei uns die wieder guten 244 Holz von Kamka Christian, 212 Holz von Krüger Hans-Jürgen, 197 Holz von Rabe Matthias sowie die 187 Holz von Lüdigke Tino. Spieler 5 und 6 spielten unter ihren Leistungsstand. Herrausheben möchte ich noch die 199 Holz von unseren Ersatzspieler Ardelt Steffen. In der Tabelle bleiben wir noch auf Rang Zwei, aber es wird eng für diesen Platz. Nächste Woche geht es zum vierten nach Tschernitz.. Also dann auf ein besseres Endergebniss. GUT HOLZ.