Auswertung 12.Spieltag Kreisliga SPB/WSW 2022/2023

Am 12.Spieltag waren wir Gast bei der BSV Chemie Tschernitz 4 . Mit einer geschlossenen guten Mannschaftsleistung, bei der Kamka Christian mit erspielten 263 Holz herausragte ,gewannen wir dieses Auswärtsmatch mit 866 zu 784 Holz. Wobei wir den Gegner nie unterschätzten , da sie auch gut ins Spiel fanden. Aber 2 Ergebnisse über 200 Holz reichen eben nicht aus, welches wir auch schon erleben durften. Bei uns in der Mannschaftswertung gingen die 263 Holz von Kamka Christian, die ebenfalls für Ardelt Steffen sehr guten 206 Holz, die 203 Holz von Prach Thomas sowie die schwer erarbeiteten 194 Holz von Lüdgke Tino. Wichtig war der Sieg über einen Mitkongruenten hinsichtlich in der Tabelle um den zweiten Rang zu erkämpfen . Am nächsten Spieltag ist dann der nächste Kongruent aus Groß Luja bei uns zu Gast.