Testspiel gegen den Oberligisten VfB Krieschow

Tickets gibt’s hier im Vorverkauf bei Eventbrite (online) oder an der Abendkasse für 4€ (nur solange der Vorrat reicht!)

Am 7.7.2021 um 18:30h ist Anstoß zum Freundschaftsspiel des SC Spremberg gegen den VfB Krieschow.

Eingefädelt wurde das Spiel in Zusammenarbeit von Jens Felgenträger , Michael Sarodnik und den Verantwortlichen des VfB Krieschow. Beide Söhne von „Papa“ Jens Felgenträger werden mitspielen.

Nach dem Saisonabbruch der Saison 2020/21 stand der SC Spremberg auf dem 1. Platz der Landesklasse Süd, BB. Der VfB Krieschow war mit einem Spiel weniger nur 4 Punkte von der Tabellenspitze entfernt. Beide Mannschaften planen auch dieses Jahr wieder in ihren Ligen anzugreifen.

Es ist das absolute Highlight der Saisonvorbereitung den Oberligisten mit Aufstiegsplänen in Spremberg begrüßen zu dürfen. Dass hier auch noch ein „Bruderduell“ erstmalig ausgetragen wird, macht das Spiel noch interessanter. Tim Felgenträger spielt für die 1. Mannschaft des SC Spremberg, Leo für die 1. Mannschaft des VfB Krieschow. „In den Farben getrennt, im Namen vereint!“. Leo und Tim verstehen sich prima, aber in diesen 90 Minuten, werden sie gegeneinander alles geben. Da ist sich auch Vater Jens Felgenträger sicher. Der Inhaber des „Autohaus Felgenträger“ hat das Spiel in Zusammenarbeit mit Michael Sarodnik (Trainer des SC Spremberg) und den Verantwortlichen des VfB Krieschow vereinbart.

Für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt sein, wie für Unterhaltung vor, zwischen, und nach dem Spiel.

Wir freuen uns auf ein unterhaltsames Spiel am Hubertusweg.

Am Einlass müssen Daten zur Nachverfolgung angegeben werden. Dies ist der Einfachheit halber am besten mit der Luca-App möglich. Bitte installieren Sie die App schon vorher. Sollte dies nicht möglich sein, werden Tabellen zum Eintragen ausliegen. Ohne persönliche Angaben kann kein Zutritt gewährt werden. 

Tickets gibt’s hier im Vorverkauf bei Eventbrite (online) oder an der Abendkasse für 4€ (nur solange der Vorrat reicht!)