Spielbericht 2.Spieltag 1.KKA SPB/WSW 2020/2021

Der 2.Spieltag begann für uns mit einer neuen Spielzeit und zwar Freitag abends mit dem Auswärtsspiel bei Groß Düben 2. Für uns ungewohnt da doch ein Spiel mehrere Stunden dauert und dort bis ca. 23.00 Uhr dauert. Man muss die Konzentration bis spät in die Nacht hoch halten.  Für uns auch ein neuer Spielgegner und daher auch Begegnung mit neuen Spielbrettern. Die Einstellung auf beide Sachen ist uns hervorragend gelungen. Mit einer wieder SUPER Mannschaftsleistung haben wir dieses Spiel mit 1108:910 Holz für uns entscheiden können. 5 Einzelspieler mit über 200 Holz gingen in die Mannschaftswertung. Haben wir noch nie geschafft. Mit besonderen Ergebnis sind Krüger Hans-Jürgen mit 242 Holz, Rabe Matthias mit 231 Holz und Lüdigke Tino mit 215 Holz zu erwähnen. Aber auch Prach Thomas mit 211 Holz ,sein erstes Spiel unter SCS Trikot , der schwer mit sich gekämpft hat, ist noch hervorzuheben. Ansonsten geschlossene gute Mannschaftsleistung , wenn sogar der 7. Spieler der nur für seine Einzelwertung gespielt  und 185 Holz gestoßen hat. Mit einem Mannschafts-GD von 1117,50 und 4:0 Punkten sind wir momentan die Gejagten an der Spitze. Auch unsere 7 Spieler stehen in der Einzelwertung unter den Top 15. Alles eine Momentaufnahme, welche wir aber verteidigen wollen und werden.2.Spieltag 1.KKA SPB-WSW 2020-2021