Saisonstart 2020/21 1. Mannschaft

„Start der neuen Saison“

Am kommenden Wochenende startet die Landesklasse Süd in die Saison 20/21. Da die vorherige Saison vorzeitig abgebrochen wurde, liegt eine lange Sommerpause hinter den Vereinen. Wer diese am besten genutzt hat und wer sich personell verstärken konnte, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Auf Grund der Corona bedingten Ab- und Aufstiegsregelung gehen dieses Jahr insgesamt 18 Mannschaften in der Landesklasse Süd an den Start. Neu dabei sind die SG Groß Gaglow, der ESV Lok Falkenberg und der VfB 1921 Krieschow „die Zweite“.

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison mit vielen spannenden Spielen und reichlich Toren! ⚽️🏃‍♂️

Videos und Fotos von unseren Spielen werden wieder hier und bei FuPa zu sehen seien.📸🎥😉