Auswertung 14.Spieltag Kreisliga SPB/WSW 2022/2023

An diesen Spieltag waren wir Gast beim SV Bohsdorf 4. Hier ging es immer eng zur Sache, ob Sieg oder Niederlage. Und so sollte es diesmal auch nicht anders sein. Am Ende hatte der Gastgeber mit 822 zu 815 Holz die Nase vorn. Unserseits ist es ein endtäuschendes Ergebnis, aber bei einen Totalausfall von 3 Spielern ist kein Sieg zu erwarten. Zum Schluss waren es die letzten 10 Stoss von unseren letzten Spieler , die dann nicht zum Sieg reichten. Aber auch Glückwunsch den Bohsdorfern, die hervorragend gekämpft haben und über ihren Saisonschnitt gespielt haben. Das Beste aus dem Spiel waren noch die über 800 Holz die wir aber nur dem Christian Kamka verdanken mit seiner wieder hervorragenden Leistung. In unserer Mannschaftswertung gingen die sehr guten 251 Holz von Christian Kamka, 207 Holz von Krüger Hans-Jürgen , die 188 Holz von Ardelt Steffen und die wenigen 169 Holz von Prach Thomas. Noch erwähnenswert sind die 189 Holz unserers Ersatzspieler Fröhlich Hans-Jürgen, die aber nicht in der Mannschaftswertung zählen. Am nächsten Spieltag haben wir spielfrei. Und für die letzten 3 Spiele sollten wir uns nochmal anstengen um den 2. Tabellenplatz zu behaupten. Es kann noch eng werden. Also Jungs, Kopf Frei und GUT HOLZ.