Auswertung 5.Spieltag Kreisliga SPB/WSW 2021/2022

An diesen Spieltag fuhren wir zu der Mannschaft aus BSV Chemie Tschernitz 4. Für den SC Spremberg wieder Neuland als Spielstätte. Nur 3 unserer Spieler hatten schon Kontakt zu diesen Brettern aus Tschernitz. Dies sollte aber in vorhinein keine Ausrede sein für eventuelle schlechte Ergebnisse. Vom Papier her sind wir als klarer Favorit dort angetreten. 5 der direkten Duelle konnten wir Punktemäßig für uns erfolgreich absolvieren. Nur ein Duell ging klar an Tschernitz mit der Tagesbestleistung von 259 Holz von Gocht Lutz. Am Ende hatten wir knapp mit1184 Holz zu 1165 Holz die Nase vorn und holten damit 2 Auswärtspunkte. Beste Einzelleistungen unserseitz waren die 230 Holz vom „Stammesältesten“ Fröhlich Hans-Jürgen, die 213 Holz von Prach Thomas sowie die 207 Holz von Kamka Christian der wieder mal nicht sein gutes Spielerpotenzial abrufen konnte. Der Rest der Mannschaft blieb ein wenig unter seine Möglichkeiten. Am Ende zählt das Mannschaftsergebnis mit dem Auswärtssieg. In der Tabelle stehen wir im Mittelfeld mit Tendenz nach oben.