Auswertung 4. Spieltag Kreisliga SPB/WSW 2021/2022

Der 4.Spieltag ist nun auch schon Legende und man hat gesehen das es sehr eng zugeht in der Kreisliga. Wir hatten das erste Heimspiel, Gegner war die erste Mannschaft der SG Graustein/Schönheide. Keiner der Spieler konnte einen größeren Vorsprung herausspielen. Es ging immer hin und her. Fast jeder unserer Spieler hatte in den ersten 50 Stoss seine Probleme, hat aber in der 2.Hälfte gekämpft um das bestmögliche noch herauszuholen, so das es am Ende doch noch zu einen Sieg mit 1137 Holz zu 1095 Holz gereicht hat. Herausheben möchte ich unseren Schlußspieler und Mannschaftskapitän Lüdigke Tino, der mit einen kämpferischen Leistung mit 217 Holz am Ende den Sieg gesichert hat. Noch erwähnungswert sind die 196 Holz von Prach Thomas und die 194 Holz von Krüger Hans-Jürgen. Noch erwähnen möchte ich die 186 Holz von unseren Ersatzspieler Rabe Matthias, der endlich für sich ein guter Ergebnis gestoßen hat. Am Ende waren wir der kämpferisch glücklichere Sieger, aber am Schluß zählt nur der Mannschasftssieg! Wir tun uns zu Hause etwas schwer.